News aus dem Bereich Gesundheit und Versicherungen



24.03.2021

Reise buchen? Trotz Corona?

Reise buchen_ Und Corona_.png
Endlich mal wieder raus – zum Beispiel ans Meer 🏖🌴 oder in die Berge ⛰🏔. Klingt gut, oder? 
Aber was passiert eigentlich, wenn die Strandliegen im Sommer Corona-bedingt leer bleiben müssen?

Manche Veranstalter reagieren daher mit sogenannten Flex-Tarifen. Doch was hat es mit den Gratis-Storno-Optionen auf sich? Worauf muss man achten? Und gibt’s nicht sowieso das Geld zurück, wenn die Reise wegen der Pandemie verschoben werden muss?
Und brauche ich dann überhaupt noch eine Reiserücktrittsversicherung, und was muss ich vielleicht noch zusätzlich beachten?
Die Antworten und die passenden Versicherungen gibt’s bei mir. Erste Infos auch hier: https://bit.ly/corona_flex

Admin - 16:11:33 @ Versicherung | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.







 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram